Marbella Apartments nimmt Ihren Datenschutz ernst. Diese Datenschutzrichtlinien beschreiben, welche persönlichen Informationen wir sammeln und wie wir sie nutzen.

Routinemäßige Datensammlung

Alle Webserver erfassen bestimmte Grundinformationen über ihre Besucher. Diese Daten umfassen IP-Adressen, Browser Spezifikationen, Zeitstempel, Informationen darüber, welcher Link zu der Webseite führten und anderes. Mit diesen Daten ist es nicht möglich, Besucher auf dieser Seite persönlich zu identifizieren. Diese Daten werden im Rahmen der normalen Administration und Wartung benutzt.

Cookies und Web Beacons

Wo nötig benutzt Marbella Apartments Cookies, um Informationen über die Chronik und Vorlieben eines Besuchers zu erhalten, um den Service für den Besucher zu verbessern und/oder für ihn optimierte Inhalte anzuzeigen.

Datenschutz anpassen

Beachten Sie, dass Sie Ihre Browser Einstellungen so abändern können, dass Cookies deaktiviert werden, wenn Sie bezüglich Ihrer Datensicherheit Bedenken haben. Es wird aber nicht empfohlen, Cookies generell zu deaktivieren, weil es die Benutzung mancher Seiten beeinträchtigen könnte.

Die beste Möglichkeit wäre es, Cookies für bestimmte Seiten zu aktivieren oder deaktivieren. Sehen Sie in Ihrem Browser-Handbuch nach, wie sie Cookies und andere Tracking-Mechanismen abschalten können.

Erhobene Kontakt-Informationen

Wir werden Ihre persönlichen Informationen nicht mit Dritten teilen. Wir werden diese Informationen nutzen, um auf Anfragen zu antworten. Gelegentlich könnten wir Sie kontaktieren, um Ihnen neue Inhalte, Produkte, Dienste oder Veranstaltungen vorzustellen die für Sie relevant sein könnten.

Kontakt-Informationen

Bedenken oder Fragen über diese Datenschutzrichtlinien können Sie auf unserem Kontaktformular angeben, damit wir sie klären können.

Marbella Apartments takes your privacy seriously. This privacy policy describes what personal information we collect and how we use it.

Routine Information Collection

All web servers track basic information about their visitors. This information includes, but is not limited to, IP addresses, browser details, timestamps and referring pages. None of this information can personally identify specific visitors to this site. The information is tracked for routine administration and maintenance purposes.

Cookies and Web Beacons

Where necessary, Marbella Apartments uses cookies to store information about a visitor’s preferences and history in order to better serve the visitor and/or present the visitor with customized content.

Controlling Your Privacy

Note that you can change your browser settings to disable cookies if you have privacy concerns. Disabling cookies for all sites is not recommended as it may interfere with your use of some sites.

The best option is to disable or enable cookies on a per-site basis. Consult your browser documentation for instructions on how to block cookies and other tracking mechanisms.

Collected contact information

We will not sell or share your personal information with third parties. We will use the information to respond to inquiries. From time to time, we may contact you about new content, products, services or events that are relevant to your interests.

Contact Information

Concerns or questions about this privacy policy can be directed to our contact form for further clarification.