Wir haben unseren Firmensitz in Zentral-Marbella und haben eine herausragende Kenntnis des Immobilienmarktes an der Costa del Sol

Marbella Apartments

Experten im Immobilienmarkt

Wir sind hier bei Marbella Apartments eine der führenden Immobilienverkaufsagenturen für Marbella und Umgebung.

Wir haben hier bei Marbella Apartments mehr als 20 Jahre Erfahrung dabei, unseren Klienten bei Investitionen in diesem Bereich zu helfen. Über diese Zeit haben wir eine nennenswerte Liste von Kontakten und Wissen über diesen Markt gesammelt. Wir bieten unseren Klienten einen maßgeschneiderten Service, um sicher zu stellen, dass Sie die ideale Immobilie zum richtigen Preis finden. Ob Sie nach einer Wohnung, einer Luxus Villa oder einem Reihenhaus suchen: Hier sind Sie richtig.

Wir sind entschlossen, Ihnen einen Service zu bieten, der unübertroffen ist und der Sie völlig entlastet. Wir lehnen die übliche Wahrnehmung von Costa del Sol Immobilienmaklern ab und versichern Sie unserer Ehrlichkeit, Integrität und Transparenz von dem Zeitpunkt, wo wir Sie uns das erste Mal treffen bis das Geschäft abgeschlossen ist. Das ist der Grund – so glauben wir – warum wir so viele Empfehlungen von Kunden haben und warum wir kontinuierlich erfolgreich waren, selbst in harten Zeiten.

Wir operieren mit einem kleinen Team von gestandenen Profis die diesen Markt kennen. Anders als bei anderen Agenturen werden Sie bei uns keine Immobilienbesichtigungen mit Menschen in ihren frühen Zwanzigern machen, weil wir glauben, dass diese weder das nötige Wissen, noch die nötige Glaubwürdigkeit haben, um diese Aufgabe vernünftig abzuschließen. Wir arbeiten mit einem mehrsprachigen Team, damit Sie immer ganz genau verstehen, um was es gerade geht.

Um den Kauf- und Verkaufsprozess stressfrei zu gestalten, arbeiten wir mit mehreren mehrsprachigen und hochqualifizierten Rechtsanwälten, Bankern und Steuerberater zusammen.

Unsere Geschichte

Marbella Apartments – Immobilien, Spanien - von bescheidenen Anfängen zu dynamischem Wachstum.

Die Firma wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, internationalen Klienten einen herausragenden, mehrsprachigen Service an der Costa del Sol zu bieten, um ihnen zu helfen, ihre Traumwohnung zu finden oder ihre bestehende Immobilie zu verkaufen.

Mit den Jahren hat sich die Firma immer weiterentwickelt und den Veränderungen des Marktes und der Technologie angepasst. Wir haben zwei Finanzkrisen überlebt und sind jetzt stärker als jemals vorher. Wir – anders als viele unserer Konkurrenten – haben eine Marktkenntnis, die wir über die letzten zwei Jahrzehnte angesammelt haben.

In den letzten Jahren haben wir uns an den Suchgewohnheiten unsere Kunden angepasst. Mehr als 90% von den Menschen beginnen ihre Suche nun online. Unsere Webseite ist deshalb sehr leicht zu navigieren und gibt so viel Information wie möglich über unsere Immobilien. Trotzdem suchen wir ab und zu auf der alten weise, indem wir unsere Kontakte anzurufen um die Immobilien zu bekommen, die Sie nicht auf dem Internetzt zeigen.

We are based in central Marbella and have an outstanding knowledge of the Real Estate market in the Costa del Sol.

Marbella Apartments

Experts in the Real Estate market

We at Marbella Apartments Spain are one of the leading agents in the Marbella and surrounding area selling Real Estate.

We at Marbella Apartments have over 20 years’ experience helping clients invest in this area. Over this period, we have built up a considerable list of contacts and knowledge in this market. We offer a bespoke service to our clients to ensure that they find the ideal property at the right price. Whether you are looking for an Apartment, Luxury Villa or Townhouse you have come to the right place.

We are committed to bringing you a service that is second to none which will provide you with complete peace of mind. We defy the common perception about Costa Real Estate agents by assuring you of honesty, integrity and transparency from the minute we meet you until the transaction is completed. This is why, we believe, we have so many client recommendations and why we have continued to succeed even during the tough times.

We operate with a small mature team of property professionals who know this market. Unlike some of our competitors you will not view properties with people in their early twenties because we believe that they do not have sufficient knowledge and credibility to do the job properly. We operate with a multi-lingual team so as you will fully understand what is going on.

To make the buying and selling process stress free we work with several multi-language and highly skilled lawyers, bankers and accountants.

Our Story

Marbella Apartments – Real Estate, Spain - from humble beginnings to dynamic growth.

The company was founded in 1992 with the goal of providing an exceptional multi-lingual service to International clients on the Costa del Sol to help them either find their dream home or sell their existing property.

Over the years the company has been continuously evolving as the market and technology changes. We have survived two financial crises and are now stronger than ever. We, unlike many of our competitors, have a market knowledge achieved over the last two and a half decades.

In recent years, we have adapted to the way clients are searching for properties. Over 90% of people now begin their search online. Our web page is therefore easy to navigate, and giving as much information re. our properties as possible. Despite this we sometimes do it the old way by phoning our contacts to get the properties that they choose not to show on the internet.