Apartment in Los Arqueros MA4707106 1 Apartment in Los Arqueros MA4707106 2 Apartment in Los Arqueros MA4707106 3 Apartment in Los Arqueros MA4707106 4 Apartment in Los Arqueros MA4707106 5 Apartment in Los Arqueros MA4707106 6 Apartment in Los Arqueros MA4707106 7 Apartment in Los Arqueros MA4707106 8 Apartment in Los Arqueros MA4707106 9 Apartment in Los Arqueros MA4707106 10 Apartment in Los Arqueros MA4707106 11 Apartment in Los Arqueros MA4707106 12
Apartment in Los Arqueros MA4707106 1 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 2 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 3 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 4 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 5 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 6 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 7 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 8 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 9 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 10 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 11 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 12 Thumbnail

Beschreibung

Bitte beachten Sie! Maschinelle Übersetzung! Diese im Erdgeschoss Garten Wohnung wird zum Verkauf in Top-Zustand angeboten und wird voll möbliert verkauft. El Lago war eine der ersten Gemeinden Entwicklung von Taylor Woodrow auf Los Arqueros Golf & Country Club gebaut. Die Gemeinde besteht aus 2 und 3 Schlafzimmer Wohnungen und Penthouses gelegen Über drei Ebenen. Die Proportionen der Liegenschaften sind großzügig und im Erdgeschoss profitieren von privaten Gärten und einigen Penthouses mit umfangreichen Dachterrassen. Nur wenige Minuten von Marbella, dem weltberühmten Puerto Banus und der traditionellen spanischen Stadt San Pedro de Alcantara entfernt und inmitten der Ausläufer der Sierra de Ronda, Los Arqueros Golf & Country Club bietet eine Kombination aus spektakulärer Umgebung, Freiflächen und außergewöhnlichen Blick über das Mittelmeer. Neben dem herrlichen 18-Loch-Golfplatz gelegen, ist El Lago umgeben von reifen Gärten mit zwei Gemeinschaftsschwimmbädern, von denen einer beheizt ist. Los Arqueros ist mehr als eine Urbanisation, bestehend aus einer Sammlung von einzelnen "Dörfern" mit jeweils eigenem Stil. Wohnungen, Stadthäuser, Villen verteilen sich auf die glatten grünen Fairways des Sevi Ballesteros-gestalteten 18-Loch-Platzes. In jedem der Taylor Wimpey-gebauten Eigenschaften herrscht hohe Qualität. High-Spec-Küchen, große Terrassen, Gärten und Pools sind nur einige der Vorteile in jedem. Was auch immer Ihr Geschmack oder Ihre Anforderung, Ihre Bedürfnisse werden mit Aufmerksamkeit auf Details bei jeder Gelegenheit gegeben erfüllt werden. Los Arqueros Golf & Country Club, wie der Name schon sagt, bietet mehr als einen anspruchsvollen Kurs mit atemberaubender Umgebung. Andere großartige Einrichtungen wie Tennis, Paddel & Squashplätze, Fitnessraum, Driving Range, Pro Shop, Restaurant / Bar und atemberaubende Mitglieder Lounge sind alle vor Ort. Darüber hinaus ist das Los Arqueros Shopping Village im Bau mit Lebensmittelgeschäften und vielen anderen Geschäften, Cafes und Bars geplant.

Daten

Preis:220.000 €
Immobilientyp:Erdgeschosswohnung
Schlafzimmer:3
Badezimmer:2
Wohnfläche:103 m²
Ebenen:1
Terrasse:25 m²
Gemeindeabgabe:2.328 €/Jahr
Grundsteuer (IBI):287 €/Jahr
Bewachung: 24-Stunden-Überwachung
Eingangstelefon
Voll Eingezäunt
Merkmale: ADSL / WIFI
Überdachte Terrasse
Doppelverglasung
Bad en Suite
Einbauschränke
Fitnessstudio
Marmorfußboden
Paddeltennis
Private Terrasse
Restaurant vorhanden
Satelliten-TV
Tennisplatz
Hauswirtschaftsraum
Klimakontrolle: Klimaanlage
Lage: Nähe Golf
Siedlung
Pool: Gemeinschaftlich
Aussicht: Garten
Kategorie: Golf
Weiterverkauf
Garten: Privat
Parkmöglichkeit: Privat
Orientierung: Südwest

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Apartment in Los Arqueros MA4707106 1 Apartment in Los Arqueros MA4707106 2 Apartment in Los Arqueros MA4707106 3 Apartment in Los Arqueros MA4707106 4 Apartment in Los Arqueros MA4707106 5 Apartment in Los Arqueros MA4707106 6 Apartment in Los Arqueros MA4707106 7 Apartment in Los Arqueros MA4707106 8 Apartment in Los Arqueros MA4707106 9 Apartment in Los Arqueros MA4707106 10 Apartment in Los Arqueros MA4707106 11 Apartment in Los Arqueros MA4707106 12
Apartment in Los Arqueros MA4707106 1 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 2 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 3 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 4 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 5 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 6 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 7 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 8 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 9 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 10 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 11 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA4707106 12 Thumbnail

Description

This ground floor garden apartment is offered for sale in top condition throughout and is sold fully furnished. El Lago was one of the first communities development built by Taylor Woodrow on Los Arqueros Golf & Country Club. The community comprises both 2 and 3 bedroom apartments and penthouses situated over three levels. The proportions of the properties are generous and ground floor units benefit from private gardens and some penthouses boasting substantial roof top solariums. Located just minutes from Marbella, the world famous Puerto Banus and the traditional Spanish town of San Pedro de Alcantara and set amongst the foothills of Sierra de Ronda, Los Arqueros Golf & Country Club offers a combination of spectacular surrounding scenery, open spaces and exceptional views over the Mediterranean sea. Situated adjacent to the magnificent 18-hole golf course, El Lago is surrounded by mature gardens with two community swimming pools one of which is heated. Los Arqueros is more than an urbanization, made up of a collection of individual “villages” each with their own unique style. Apartments, town houses, villas are spread around the sleek green fairways of the Sevi Ballesteros-designed 18-hole course. High quality prevails in each of the Taylor Wimpey-built properties. High-spec kitchens, sizeable terraces, gardens and pools are just some of the benefits within each. Whatever your taste or requirement, your needs will be met with attention to detail afforded at every opportunity. Los Arqueros Golf & Country Club, as its name suggests, provides more than a challenging course with stunning surrounds. Other great facilities, such as the tennis, paddle & squash courts, gym, driving range, Pro shop, restaurant / bar and stunning members lounge are all on site. In addition the Los Arqueros Shopping Village is in construction with grocery stores and many other shops, cafes and bars planned.

Details

Price:€220,000
Type:Ground Floor Apartment
Beds:3
Baths:2
Built:103 m²
Levels:1
Terrace:25 m²
Community Fees:€2,328/year
Property Tax (IBI):€287/year
Security: 24 Hour Security
Entry Phone
Gated Complex
Features: ADSL / WIFI
Covered Terrace
Double Glazing
Ensuite Bathroom
Fitted Wardrobes
Gym
Marble Flooring
Paddle Tennis
Private Terrace
Restaurant On Site
Satellite TV
Tennis Court
Utility Room
Climate Control: Air Conditioning
Setting: Close To Golf
Urbanisation
Pool: Communal
Views: Garden
Category: Golf
Resale
Garden: Private
Parking: Private
Orientation: South West

Contact Us

Contact Us