Apartment in Los Arqueros MA1315607 1 Apartment in Los Arqueros MA1315607 2 Apartment in Los Arqueros MA1315607 3 Apartment in Los Arqueros MA1315607 4 Apartment in Los Arqueros MA1315607 5 Apartment in Los Arqueros MA1315607 6 Apartment in Los Arqueros MA1315607 7 Apartment in Los Arqueros MA1315607 8 Apartment in Los Arqueros MA1315607 9 Apartment in Los Arqueros MA1315607 10 Apartment in Los Arqueros MA1315607 11 Apartment in Los Arqueros MA1315607 12
Apartment in Los Arqueros MA1315607 1 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 2 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 3 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 4 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 5 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 6 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 7 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 8 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 9 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 10 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 11 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 12 Thumbnail

Beschreibung

Bitte beachten Sie! Maschinelle Übersetzung! Mit nur 42 Wohnungen ist Los Naranjos eine der kleineren Entwicklungen im Los Arqueros Golf & Country Club, bestehend aus 2 und 3 Schlafzimmer Apartments und Penthouses. Die Entwicklung nimmt eine erhöhte Position ein, die gute Meer-, Golf- und Bergansichten bietet. Alle Wohnungen haben eine Tiefgarage und einen Aufzug und einige haben auch private Abstellräume. Die Objekte in Los Naranjos verfügen alle über Sahne-Marmor-Fußböden, voll ausgestattete Küchen mit Bosch-Geräten und Hot & Kalt A / C Das Los Arqueros Golf & Country Club liegt nur wenige Minuten von Marbella, dem weltberühmten Puerto Banus und der traditionellen spanischen Stadt San Pedro de Alcantara entfernt und bietet unter den Ausläufern der Sierra de Ronda eine Kombination aus spektakulärer Umgebung, Freiflächen und außergewöhnlichen Aussichten Über dem Mittelmeer. Los Arqueros ist mehr als eine Urbanisation, bestehend aus einer Sammlung von einzelnen "Dörfern" mit jeweils eigenem Stil. Wohnungen, Stadthäuser, Villen verteilen sich auf die glatten grünen Fairways des Sevi Ballesteros-gestalteten 18-Loch-Platzes. In jedem der Taylor Wimpey-gebauten Eigenschaften herrscht hohe Qualität. High-Spec-Küchen, große Terrassen, Gärten und Pools sind nur einige der Vorteile in jedem. Was auch immer Ihr Geschmack oder Ihre Anforderung, Ihre Bedürfnisse werden mit Aufmerksamkeit auf Details bei jeder Gelegenheit gegeben erfüllt werden. Los Arqueros Golf & Country Club, wie der Name schon sagt, bietet mehr als einen anspruchsvollen Kurs mit atemberaubender Umgebung. Andere großartige Einrichtungen wie Tennis, Paddel & Squashplätze, Fitnessraum, Driving Range, Pro Shop, Restaurant / Bar und atemberaubende Mitglieder Lounge sind alle vor Ort. Darüber hinaus ist das Los Arqueros Shopping Village im Bau mit Lebensmittelgeschäften und vielen anderen Geschäften, Cafes und Bars geplant.

Fakten

Preis:199.000 €
Immobilientyp:Mitte Stock Wohnung
Schlafzimmer:2
Badezimmer:2
Bauart:95 m²
Stufen:1
Terrasse:15 m²
Gemeindeabgabe:2.088 €/Jahr
Kategorie: Günstiges Angebot
Billig
Golf
Investition
Weiterverkauf
Lage: Nähe Golf
Pool: Gemeinschaftlich
Parkmöglichkeit: Garage
Zustand: Gut
Orientierung: Süd

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Apartment in Los Arqueros MA1315607 1 Apartment in Los Arqueros MA1315607 2 Apartment in Los Arqueros MA1315607 3 Apartment in Los Arqueros MA1315607 4 Apartment in Los Arqueros MA1315607 5 Apartment in Los Arqueros MA1315607 6 Apartment in Los Arqueros MA1315607 7 Apartment in Los Arqueros MA1315607 8 Apartment in Los Arqueros MA1315607 9 Apartment in Los Arqueros MA1315607 10 Apartment in Los Arqueros MA1315607 11 Apartment in Los Arqueros MA1315607 12
Apartment in Los Arqueros MA1315607 1 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 2 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 3 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 4 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 5 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 6 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 7 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 8 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 9 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 10 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 11 Thumbnail Apartment in Los Arqueros MA1315607 12 Thumbnail

Description

Comprising of only 42 apartments, Los Naranjos is one of the smaller developments in Los Arqueros Golf & Country Club, consisting of 2 and 3 bedroom apartments and penthouses. The development occupies an elevated position providing good sea, golf and mountain views. All apartments have underground parking and lift access and some also have private storerooms. The properties within Los Naranjos all boast cream marble flooring, fully fitted kitchens with Bosch appliances and hot & cold A/C Located just minutes from Marbella, the world famous Puerto Banus and the traditional Spanish town of San Pedro de Alcantara and set amongst the foothills of Sierra de Ronda, Los Arqueros Golf & Country Club offers a combination of spectacular surrounding scenery, open spaces and exceptional views over the Mediterranean sea. Los Arqueros is more than an urbanization, made up of a collection of individual “villages” each with their own unique style. Apartments, town houses, villas are spread around the sleek green fairways of the Sevi Ballesteros-designed 18-hole course. High quality prevails in each of the Taylor Wimpey-built properties. High-spec kitchens, sizeable terraces, gardens and pools are just some of the benefits within each. Whatever your taste or requirement, your needs will be met with attention to detail afforded at every opportunity. Los Arqueros Golf & Country Club, as its name suggests, provides more than a challenging course with stunning surrounds. Other great facilities, such as the tennis, paddle & squash courts, gym, driving range, Pro shop, restaurant / bar and stunning members lounge are all on site. In addition the Los Arqueros Shopping Village is in construction with grocery stores and many other shops, cafes and bars planned.

Details

Price:€199,000
Type:Middle Floor Apartment
Beds:2
Baths:2
Built:95 m²
Levels:1
Terrace:15 m²
Community Fees:€2,088/year
Category: Bargain
Cheap
Golf
Investment
Resale
Setting: Close To Golf
Pool: Communal
Parking: Garage
Condition: Good
Orientation: South

Contact Us

Contact Us